TEAM

luetteundsteppke-team-vanessa-sharma

Vanessa Sharma

Ich bin Vanessa Sharma und Expertin für Kreativität, Stressbewältigung und künstlerische Persönlichkeitsentwicklung. Durch mein Studium der Kunstpädagogik und Kunsttherapie, aber vor allem durch meine praktische Tätigkeit als Kunsttherapeutin an Kliniken, habe ich fundiert erleben dürfen, wie kraftvoll Kunst und Kreativität auf Selbstheilungskräfte, Selbstwert und allgemeines Wohlbefinden wirken können. Hier lagen meine Schwerpunkte auf psychosomatischen Erkranken und Depressionen von Erwachsenen; sowie Kindern und Jugendlichen mit Essstörungen und Ängsten, aber auch Diabetes und Krebserkrankungen. Sehr bunt und erfüllend ging es vor allem immer mit den Kindern der Kinderpsychiatrie zu.

2019 habe ich mich entschieden mich mit "Selbstbild Kunsttherapie" selbstständig zu machen und den Art Soul Club, sowie die Art Soul Sessions für Frauen ins Leben zu rufen.

Warum Frauen? Weil ich eine Frau bin,- und der absoluten Überzeugung, dass das größte Potenzial von uns Frauen, dann entfacht wird, wenn wir in Kontakt miteinander kommen, mit unserer Weiblichkeit, unserer Spiritualität und vor allem, mit unserer kreativen Energie. Für selbstbestimmte, selbstbewusste, freie Power Frauen, die sich ihrer inneren und äußeren Stärke und Schönheit immer bewusster werden: Durch Kunst, Kreativität und das erlernen eines achtsamen Umgangs mit sich selbst.

Mehr erfährst du auch auf www.selbstbild-kunsttherapie.de
 

luetteundsteppkesocialmediafacebook luetteundsteppkesocialmediainstagram