TEAM

luetteundsteppke-team-nina-rixen

Nina Rixen

Ich freue mich, meinen Elternkurs „Husten, Fieber, Bauchweh, Zähnchen…“ hier im Kursladen anzubieten, denn seine Kinder so sanft wie möglich zu behandeln, ist der Wunsch vieler Eltern. Gerade die erste Lebensphase ist für Eltern geprägt von vielen Unsicherheiten, Fragen und teilweise auch Überinformation, was wiederum zu noch größerer Verunsicherung führt. 

Dieser Kurs richtet sich an Eltern von Säuglingen und Kleinkindern von 0-3 Jahren, die mehr Sicherheit im Umgang mit Kinderkrankheiten diesen Alters bekommen wollen. Eltern, die wissen möchten, wie sie Beschwerden lindern können, die mit der nachgeburtlichen Anpassung zusammenhängen und die sich für die naturheilkundliche Behandlung im Allgemeinen interessieren.

Des Weiteren bietet der Kurs für Schwangere eine gute Möglichkeit, sich vorab zu informieren, um von Geburt des Kindes an gut vorbereitet zu sein. 

Eine Übersicht der Kursinhalte und die aktuellen Termine inklusive Anmeldung sind unter www.nina-rixen.de zu finden.
 

luetteundsteppkesocialmediafacebook luetteundsteppkesocialmediainstagram