TEAM

luetteundsteppke-team-carolin-bongardt

Carolin Bongardt

Mein Name ist Carolin Bongardt, bin 30 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Bochum.

2013 habe ich in Duisburg mein Hebammenexamen gemacht und seitdem in einer sehr geburtstarken Klinik in Düsseldorf im Kreißsaal gearbeitet. Ich habe selbst 2 Kinder im Alter von 3 und 1 und habe vor einiger Zeit begonnen, neben der Betreuung meiner Kinder, Rückbildungs - und Geburtsvorbereitungskurse in Düsseldorf zu geben. Ich habe großen Spaß daran gefunden und bin sehr glücklich, diese Kurse jetzt auch im Kursladen anbieten zu können. Meine Kurse und die Angebote des Kursladens ergänzen sich wunderbar und ich freue mich darauf, vielen Paaren und Frauen in dieser besonderen Lebensphase ein paar schöne und spannende Kursstunden zu ermöglichen.

Besonderen Augenmerk lege ich dabei auf das Stärken des Körpergefühl und Vertrauen in die natürlichen Abläufe vor, während und nach der Geburt.

Weitere Infos zu meinen Kursen: Mail an Hebamme-bochum@gmx.de
 

luetteundsteppkesocialmediafacebook luetteundsteppkesocialmediainstagram